Domain canaca.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dateien:


  • Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un
    Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un

    Eurostil Display Pack Dateien Farben 42Un - rezeptfrei - von - -

    Preis: 55.94 € | Versand*: 0.00 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
    Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)

    Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann ich Backup Dateien löschen?

    Bevor du Backup-Dateien löschst, solltest du sicherstellen, dass du sie nicht mehr benötigst. Überprüfe, ob du bereits eine aktuelle Sicherungskopie deiner Daten hast. Es ist ratsam, wichtige Dateien an mehreren Orten zu sichern, um Datenverlust zu vermeiden. Wenn du sicher bist, dass die Backup-Dateien nicht mehr benötigt werden, kannst du sie löschen, um Speicherplatz freizugeben. Es ist jedoch empfehlenswert, regelmäßig zu überprüfen, ob deine Backups aktuell sind und ob du sie noch benötigst.

  • Wo finde ich Backup Dateien?

    Backup-Dateien können an verschiedenen Orten gespeichert sein, je nachdem, wie das Backup eingerichtet wurde. Möglicherweise sind sie auf einer externen Festplatte, einem USB-Stick, in der Cloud oder auf einem Netzwerkspeichergerät gespeichert. Es ist wichtig zu wissen, wo die Backup-Dateien gespeichert sind, um im Falle eines Datenverlusts schnell darauf zugreifen zu können. Es empfiehlt sich, regelmäßig zu überprüfen, ob die Backup-Dateien noch vorhanden und aktuell sind. Falls Sie nicht sicher sind, wo sich Ihre Backup-Dateien befinden, sollten Sie die Einstellungen Ihrer Backup-Software überprüfen oder den Administrator Ihres Systems um Hilfe bitten.

  • Löscht ein inkriminelles Backup auch Dateien?

    Ein inkriminelles Backup kann Dateien löschen, wenn es so konfiguriert ist. Ein Backup ist normalerweise dazu gedacht, Daten zu sichern und wiederherzustellen, aber wenn es von jemandem mit kriminellen Absichten erstellt wird, kann es auch verwendet werden, um Dateien zu löschen oder zu manipulieren. Es ist wichtig, dass Backups von vertrauenswürdigen Quellen stammen und regelmäßig überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie nicht für illegale Zwecke verwendet werden.

  • Wie kann ich Backup-Dateien öffnen?

    Um Backup-Dateien zu öffnen, musst du normalerweise die entsprechende Backup-Software verwenden, die die Dateien erstellt hat. Öffne die Backup-Software und suche nach einer Option zum Wiederherstellen oder Öffnen von Backups. Wenn du keine spezielle Software hast, kannst du versuchen, die Backup-Dateien mit einem Texteditor oder einem Archivprogramm zu öffnen, um den Inhalt anzuzeigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:


  • Samsung MagicInfo Cloud Remote Hosting + Device Registration NMS
    Samsung MagicInfo Cloud Remote Hosting + Device Registration NMS

    MagicInfo Cloud Remote Hosting + Device Registration NMS - Lizenz

    Preis: 175.54 € | Versand*: 0.00 €
  • EaseUS Todo Backup Server
    EaseUS Todo Backup Server

    Mit EaseUS Todo Backup Server 16 Schutz vor Datenverlust Die Sicherung Ihrer wichtigen Daten ist von entscheidender Bedeutung, um Ihre Geschäftskontinuität zu gewährleisten und den Verlust wertvoller Informationen zu verhindern. In diesem Artikel werden wir Ihnen das Produkt EaseUS Todo Backup Server 16 vorstellen, das von dem renommierten Hersteller EaseUS entwickelt wurde. Erfahren Sie, warum dieses Produkt die beste Wahl für Ihre Datensicherungsanforderungen ist und wie es Ihnen helfen kann, Ihre Daten sicher und effizient zu sichern.Unkomplizierte Datensicherung: Wie EaseUS Todo Backup Server 16 den Unterschied macht. Während andere Backup-Lösungen vielleicht grundlegende Funktionen bieten, geht EaseUS Todo Backup Server 16 einen Schritt weiter. Er bietet nicht nur die klassischen Backup-Optionen, sondern auch spezielle Features, die den Serverbetrieb erleichtern und optimieren. Funktionen: Lizenzierung für einen Server Backup und Wiederherstellung von Dateien, System, Festplatten, Partitionen und E-Mails Tools für Festplattenklonierung und Migration des Betriebssystems auf SSDs oder HDDs Möglichkeit der Datensicherung in Cloud-Services wie Google Drive und Dropbox Zentrale Verwaltung durch das EaseUS Backup Center Unterstützung für Windows Server Warum EaseUS Todo Backup Server 16 kaufen? Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Lösung für die Datensicherung sind, gibt es viele Gründe, warum Sie EaseUS Todo Backup Server 16 in Betracht ziehen sollten: 1. Benutzerfreundlichkeit Mit EaseUS Todo Backup Server 16 kaufen Sie eine Software, die äußerst benutzerfreundlich ist. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es selbst Anfängern, mühelos Backups zu erstellen und wiederherzustellen. 2. Umfassende Funktionen Dieses Produkt bietet eine Vielzahl von Funktionen, die alle Ihre Datensicherungsanforderungen abdecken. Von vollständigen Systembackups bis hin zu inkrementellen Backups und Dateiwiederherstellungsoptionen bietet es alles, was Sie benötigen. 3. Zuverlässigkeit EaseUS Todo Backup Server 16 ist für seine Zuverlässigkeit bekannt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher sind, und im Falle eines Datenverlusts können Sie sie problemlos wiederherstellen. 4. Flexibilität Dieses Produkt bietet flexible Optionen für die Datensicherung, einschließlich Zeitplanung und verschiedenen Speicherorten. Sie können die Sicherung so anpassen, wie es am besten zu Ihren Anforderungen passt. Wie funktioniert EaseUS Todo Backup Server 16? Die Funktionsweise von EaseUS Todo Backup Server 16 ist denkbar einfach. Nachdem Sie die Software gekauft und installiert haben, können Sie folgende Schritte ausführen: Starten Sie die Anwendung und wählen Sie die Art der Sicherung, die Sie durchführen möchten. Legen Sie die zu sichernden Dateien und Ordner fest. Passen Sie die Sicherungsoptionen nach Ihren Wünschen an, einschließlich Zeitplanung und Speicherort. Starten Sie den Sicherungsvorgang und lassen Sie EaseUS Todo Backup Server 16 die Arbeit erledigen. Im Falle eines Datenverlusts können Sie die Wiederherstellungsfunktion verwenden, um Ihre Daten problemlos zurückzubekommen. Technische Spezifikation Unterstützte Windows-Systeme Windows 11/10/8/7 Windows Server 2022 Windows Server 2019 Windows Server 2016 Windows Server 2012 Windows Server 2008 Windows Server 2003 Windows Server SBS 2003 Windows Server SBS 2008 Unterstützte MS SQL Server SQL Server 2019 SQL Server 2017 SQL Server 2016 SQL Server 2014 SQL Server 2012 SQL Server 2008 R2 SQL Server 2008 SQL Server 2005 Unterstützte Dateisysteme NTFS ReiserFS(3) Unterstützte Speichergeräte HDD (Festplattenlaufwerke) SSD (Solid State Drives) USB-Laufwerke Speicherkarten Cloud-Dienste Physische Speichergeräte Virtuelle Speichergeräte Unterstützte MS Exchange Server Exchange Server 2003 Exchange Server 2007 Exchange Server 2010 Exchange Server 2013 Exchange Server 2016

    Preis: 139.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien
    Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien

    Diese SD-Karte ist Teil der Modicon M340-Reihe, einem Angebot an speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS). Diese SD-Speicherkarte ist ein Zubehör für das Ethernetmodul BMXNOR0200H. Diese SD-Karte wird standardmäßig mit dem RTU-Modul BMXNOR0200H geliefert, kann aber auch separat erworben werden. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MB. Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, bietet sie konfigurierbare Webdienste, die der Transparent Ready-Klasse C30 entsprechen. Diese SD-Karte wird verwendet, um den Webserver am Ethernet-Port zu aktivieren und um Datenprotokollierungs-CSV-Dateien und Webseiten zu speichern. Die SD-Karte wird in den mit einer Schutzklappe versehenen vorderen Steckplatz eingesetzt.

    Preis: 398.69 € | Versand*: 6.90 €
  • WithSecure Email and Server Security
    WithSecure Email and Server Security

    Umfassender Schutz für Ihre E-Mail- und Serverumgebung: WithSecure Email and Server Security In einer Zeit, in der Cyberbedrohungen immer raffinierter werden, ist der Schutz Ihrer E-Mail- und Serverumgebung von entscheidender Bedeutung. WithSecure Email and Server Security bietet eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung, die speziell entwickelt wurde, um Ihre E-Mail-Server und Ihre IT-Infrastruktur vor einer Vielzahl von Bedrohungen zu schützen. Diese umfassende Sicherheitslösung schützt Ihre Kommunikation und Ihre Daten vor Malware, Phishing, Spam und anderen Cyberangriffen. Gründe, warum WithSecure Email and Server Security kaufen Mit dem Anstieg von E-Mail-basierten Bedrohungen und gezielten Angriffen auf Server benötigen Unternehmen eine robuste Sicherheitslösung, die ihre Kommunikationskanäle und kritischen Server schützt. WithSecure Email and Server Security kombiniert modernste Technologien, um Ihre E-Mails und Server proaktiv zu schützen und Bedrohungen zu blockieren, bevor sie Schaden anrichten können. Zu den wichtigsten Vorteilen dieser Lösung gehören: Umfassender E-Mail-Schutz: Schützt Ihre E-Mail-Server vor Spam, Phishing, Malware und anderen bösartigen Inhalten, die über E-Mail verbreitet werden. Erweiterte Bedrohungserkennung: Nutzt heuristische und verhaltensbasierte Analysen, um auch die raffiniertesten Bedrohungen zu identifizieren und zu blockieren. Datenverlustprävention (DLP): Verhindert den Verlust sensibler Daten durch integrierte DLP-Funktionen, die das Risiko von Datenlecks minimieren. Zentralisierte Verwaltung: Über das benutzerfreundliche WithSecure Security Center können Sie alle Sicherheitsfunktionen effizient verwalten und überwachen. Nahtlose Integration: Lässt sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren, einschließlich Microsoft Exchange, Microsoft 365 und anderen E-Mail-Servern. Hauptmerkmale von WithSecure Email and Server Security Mit WithSecure Email and Server Security erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten ist. Zu den Hauptmerkmalen gehören: Real-Time Scanning: Scannt alle eingehenden und ausgehenden E-Mails in Echtzeit auf Bedrohungen und blockiert schädliche Inhalte, bevor sie Ihren Server erreichen. Automatische Updates: Stellt sicher, dass Ihre Sicherheitslösung immer auf dem neuesten Stand ist, um gegen die neuesten Bedrohungen geschützt zu sein. Spamschutz: Erkennt und filtert unerwünschte E-Mails effektiv, um die Postfächer Ihrer Mitarbeiter sauber zu halten. Malware-Schutz: Bietet mehrschichtigen Schutz gegen alle Arten von Malware, einschließlich Viren, Trojanern und Ransomware. Web-Schutz: Schützt Ihre Server vor webbasierten Bedrohungen durch die Überwachung und Kontrolle des ein- und ausgehenden Datenverkehrs. Systemanforderungen für WithSecure Email and Server Security Komponente Anforderung Unterstützte Betriebssysteme Windows Server 2012 R2 oder höher Unterstützte E-Mail-Server Microsoft Exchange Server 2016 oder höher Microsoft 365 Andere IMAP/POP3-kompatible E-Mail-Server Prozessor 64-Bit Prozessor, Intel oder AMD Speicher Mindestens 4 GB RAM (8 GB empfohlen) Festplattenspeicher Mindestens 10 GB freier Speicherplatz Internetverbindung Erforderlich für die Validierung des Abonnements und den Empfang von Updates Browser-Unterstützung Unterstützt gängige Browser wie Chrome, Firefox und Edge für die Verwaltung über das WithSecure Security Center

    Preis: 16.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wo speichert Blender seine Backup-Dateien?

    Blender speichert seine Backup-Dateien standardmäßig im gleichen Verzeichnis wie das Originalprojekt. Die Backup-Dateien haben die gleiche Dateinamenerweiterung wie das Originalprojekt, jedoch mit einer zusätzlichen Endung ".blend1" für die erste Sicherung, ".blend2" für die zweite Sicherung usw.

  • Wie versende ich große Dateien per Email?

    Um große Dateien per Email zu versenden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Option ist es, die Datei in einem Cloud-Speicherdienst wie Google Drive oder Dropbox hochzuladen und dann den Link zur Datei in der Email zu teilen. Eine andere Möglichkeit ist es, die Datei in mehrere kleinere Teile zu zerlegen und diese als separate Emails zu versenden. Es gibt auch spezielle Dienste wie WeTransfer oder SendSpace, die es ermöglichen, große Dateien kostenlos zu versenden. Zuletzt könnten Sie auch prüfen, ob Ihr Email-Anbieter die Möglichkeit bietet, große Dateien direkt als Anhang zu versenden.

  • Wie kann man Dateien per Email senden?

    Um Dateien per E-Mail zu senden, musst du zuerst eine E-Mail erstellen oder beantworten. Dann kannst du entweder die Datei als Anhang hinzufügen oder sie direkt in den E-Mail-Text einfügen. Die meisten E-Mail-Dienste haben eine Schaltfläche zum Anhängen von Dateien, die du verwenden kannst, um die gewünschte Datei von deinem Computer auszuwählen. Stelle sicher, dass die Dateigröße nicht zu groß ist, da einige E-Mail-Anbieter Beschränkungen haben. Überprüfe vor dem Senden, ob die Datei erfolgreich angehängt wurde, und sende dann die E-Mail ab.

  • Wie kann ich Dateien per Email verschicken?

    Um Dateien per E-Mail zu verschicken, musst du zuerst eine E-Mail verfassen und die Dateien als Anhang hinzufügen. In den meisten E-Mail-Programmen gibt es eine Option, um Dateien anzuhängen. Klicke einfach auf den Anhangs-Button und wähle die Dateien aus, die du verschicken möchtest. Beachte dabei, dass es je nach E-Mail-Anbieter eine maximale Dateigröße für Anhänge geben kann. Stelle sicher, dass deine Dateien nicht zu groß sind, um sie per E-Mail zu verschicken. Sobald du die Dateien angehängt hast, kannst du die E-Mail wie gewohnt abschicken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.